Collies of Dirty Booties
wirthcollies

 Noch in Bearbeitung !!!

 Ophelia Della Buca Delle Fate

Oder wie wir sie nennen"Mini". Sie kam zu uns wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich waren wir nur zum Gucken bei Lisa Ricciardi in der Toscana. Aber wie das Leben spielt, zog sie bei uns ein. Und dies erwies sich als großer Glücksfall!


 

Denfris Disaronno

Whiskey, ist einer unserer zwei Deckrüden. Er erreichte den Dt.Jug.Ch. und Dt.Champion Club. Er ist Supercool und ein witziger Zeitgenosse. So darf man nichts liegen lassen. Als Junghund klaute er das Handy meiner Frau und versteckte sich damit so im Garten, dass Lorraine dachte er wäre ausgebüxt :-). Wir nehmen an, er wollte nach Hause telefonieren!

Phoebe oft Dirty Booties 

Phoebe wurde heute 11 Jahre alt. Sie wurde Bundessieger, mehrmals BOB und BIS!

Außerdem ist Sie Deutscher Champion Club und VDH. Happy Birthday 😘

Leider ist Phoebe am 06.Oktober 2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden Dich so sehr vermissen!


 
E-Mail
Anruf